Gesindel vor die Tür gesetzt
Seit 1982 lungern die, wenn ich richtig informiert bin, mietfrei und somit auf Kosten der Steuerzahler in diesem Haus! Grund für einen Aufstand hätten wohl vielmehr die Bürger, die diesen Zustand über 25 Jahre bezahlt haben!Entgangene Einnahmen sind schließlich Kosten, so argumentiert jeder Unternehmer.
Ich hoffe, daß dieser dreckige Aufstand mit aller notwendigen Härte niedergeschlagen wird und diese verdreckten Chaoten bis an ihr Lebensende für den entstandenen Schaden zahlen!Und ich hoffe, dass über den Schäden aus dem dreckigen Aufstand nicht die Ansprüche der Steuerzahler vergessen werden. Im Druck nie nachlassen.
Desweiteren sollte dies nur ein Startschuß sein, weitere Jugendhäuser zu räumen!Selbstverständlich. Wo sollen sie Bürgerkriegserfahrung sammeln, wenn sie gemütlich in Häusern rumhocken?
Das und mehr dieser Art bei Gegenstimme (islamkritisch, politisch unkorrekt, konservativ, mainstream-resistent, polemisch), dem Blog für die wahre Entrüstung, natürlich in alter Rechtschreibung. Das oft richtig richtig liegt, z.B. hier:
... beim Thema Klimawandel fallen nun mal so manche pseudo-freiheitlichen Masken...So ist es.
Egal.
Jedenfalls ein tolles Blog für alle Freunde der Besitzstandswahrung und solche die auch mal lachen wollen. (Mehr Satire-Links dort in der rechten Randspalte.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen